Wie lange hat eure AuPair Familien Suche gedauert bei culturalcare?

2 Antworten

Bei CulturalCare dauert es ca. 2 - 3 Monate... Wenn du nichts findest, kannst du dich bei einem Online-Portal wie: Aupair-Village oder Aupair-World anmelden - es ist kostenlos und online - so verlierst du nichts :) Viel Glück

Ich bin schon seit März Online und habe noch keinen einzigen Vorschlag erhalten. Eigentlich würde ich auch gerne schon im Juli/August ausreisen. Wenn du ein paar abgelehnt hast, sei nicht so eitel. Wenn du keine Vorschläge erhälst, weiche auf Webseiten ohne Agentur aus. CulturalCare hat viel weniger Familien als Au-Pairs. Du kannst dann immer noch einen Pre-Match bei der Agentur machen, dass kommt auch für die Familie billiger. Wie viele Vorschläge hattest du bis jetzt?

ich hatte bis jetzt zwei. eine aus new york, aber die war nach einem tag schon wieder raus. und eine jetzt, die haben ein autistisches kind und ich weis nicht, ob ich damit umgehen werden kann. ja, ich schau mich auch schon auf aupairworld und anderen seiten um, aber es gibt eben so gut wie keine familien, die nicht über agentur sich ein aupairmädchen suchen. aber ich denke, ich habe jetzt eine gefunden aus las vegas.