Wie lange hat Euer Bauchnabel-Piercing wehgetan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hats so ne woche gedauert, bis ich mich wieder richtig hinsetzen konnte, die schmerzen sind total normal wenns nach 1 woche immer noch sehr weh tut, guck mal, ob vielleicht ein anderes duschgel besser sein könnte. bei mir wars so: je süßer das duschzeug roch, desto mehr hats mir weh getan

Vielen Dank für Deine Antwort :) Guter Tipp, das werde ich mir merken :)

0

Ich hatte keine Schmerzen oder sonst was nach dem Stechen. Nur das Stechen war schmerzhaft. ^^

Bauchnabel piercing entzündet,Nickelallergie?

Hallo, Ich habe mir vor 2-3 Wochen ein piercing am bauchnabel stechen lassen. Nach ein paar Tagen kam bei der einstichwunde Eiter raus (klebrig) obwohl ich es jeden Tag mindestens 2 mal säubere! Heute Abend als ich es gesäubert habe, ist mir ein blauer Schimmer im Bauchnabel selbst aufgefallen (nicht einstichloch ) und als ich es kurz rausgenommen habe und desinfiziert habe sind diese bläulichen blasen aufgeplatzt und brandwasser kam raus. Habe ich eine nickelallergie?? Ich will es auf KEINEN FALL rausnehmen ! Was kann ich tun? Ich hoffe immer noch das es einfach weg geht (war bei meiner Schwester auch so) es sieht aber nicht so übel aus wie es klingt. Die obere Kugel ist nur etwas rot, bzw die Haut drum herum. Und es tut weh wenn ich drauf liege. Hilfe!

...zur Frage

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Verheilt ein Piercing ohne Narben?

Wie ist das eigentlich bei einem Piercing, egal ob Ohrringe, Bauchnabel oder Augenbrauen Piercing. Verschwindet es ohne Narben, wenn man keinen Schmuck mehr verwendet nach einiger Zeit ganz? Ist das eine Frage dessen wie lange man es hatte?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing falsch herum schlimm?

also ich hatte mein Piercing rausgenommen, dann hab ich es heute wieder rein getan, weil ich es aber nicht reinbekommen wollte habe ich es vom oberen Loch halt versucht und der Stichkanal ist enger geworden, deshalb will ich es nicht mehr rausnehmen, aus Angst es dann nicht mehr reinzubekommen von der anderen Seite, außerdem tut es auch ein wenig weh..
jedenfalls.. ist es schlimm also reizt es den Bauchnabel mehr das Piercing "falsch" herum zu tragen??
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?