Wie lange hat Euer Bauchnabel-Piercing wehgetan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hats so ne woche gedauert, bis ich mich wieder richtig hinsetzen konnte, die schmerzen sind total normal wenns nach 1 woche immer noch sehr weh tut, guck mal, ob vielleicht ein anderes duschgel besser sein könnte. bei mir wars so: je süßer das duschzeug roch, desto mehr hats mir weh getan

Vielen Dank für Deine Antwort :) Guter Tipp, das werde ich mir merken :)

0

Ich hatte keine Schmerzen oder sonst was nach dem Stechen. Nur das Stechen war schmerzhaft. ^^