Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sex hattet (in einer Beziehung)?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so 2,5 Jahre hat es gedauert... ^^ Wir gingen es wirklich sehr langsam an. Das Verlangen war von Anfang an da und sexuelle Handlungen fanden nach ca. einem Monat statt.

Es war für jeden das erste Mal und wir wollten einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Wir dachten uns, es ist viel schöner, wenn jeder für sich bereit ist dafür.


Wir waren damals 15 und hatten zwei ein halb Monate gewartet.

Ich habe immer gesagt ich will mindestens ein halbes Jahr warten, aber ich finde das ergibt sich von Person zu Person :D

Von 1 Tag bis 1 Woche........Nicht das ich es eilig hätte, aber hat sich nun mal immer so ergeben. Ich hab aber diese Partnerinnen im Vorfeld schon etwas länger gekannt, durch Clique, Verein usw.

Was möchtest Du wissen?