Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sex hattet (in einer Beziehung)?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so 2,5 Jahre hat es gedauert... ^^ Wir gingen es wirklich sehr langsam an. Das Verlangen war von Anfang an da und sexuelle Handlungen fanden nach ca. einem Monat statt.

Es war für jeden das erste Mal und wir wollten einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Wir dachten uns, es ist viel schöner, wenn jeder für sich bereit ist dafür.

Wir waren damals 15 und hatten zwei ein halb Monate gewartet.

Ich habe immer gesagt ich will mindestens ein halbes Jahr warten, aber ich finde das ergibt sich von Person zu Person :D

Von 1 Tag bis 1 Woche........Nicht das ich es eilig hätte, aber hat sich nun mal immer so ergeben. Ich hab aber diese Partnerinnen im Vorfeld schon etwas länger gekannt, durch Clique, Verein usw.

Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal Sex?

Hey, nur mal so aus Interesse. Ich bin 16 und hatte es noch nicht.

...zur Frage

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da??

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da?

...zur Frage

Wie oft hattet ihr am Anfang Euer Beziehung mit eurem Freund Sex?

...zur Frage

Nach wie vielen Monaten in einer Beziehung hattet ihr dann Sex?

...zur Frage

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Liebeskummer überwunden hattet?

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?