Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Fahrerlaubnis vom Bürgeramt bekommen habt, da ich endlich in die Theorieprüfung gehen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welcher Führerschein .. bei BF 17 geht es in der Regel flott .. wenn die Begleiter nichts auf dem Kerbholz haben.. ca. 1-2 Wochen ^^ 

Normale Bearbeitungszeit .. ca 4-6 Wochen. 

Bei Umschreibung auch schon mal 3-4 Monate.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das die Fahrschule erledigt, damit hatte ich nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Wochen hat's bei mir gedauert. Bei meinen Kollegen im Schnitt auch so 8 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht die Fahrschule eigentlich nach Deiner Anmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste auf keine Fahrerlaubnis, etc. warten. Die Fahrschule hat mir eine Bescheinigung gegeben, dass ich alle theoretischen Stunden absolviert habe.

Mit dieser Bescheinigung bin ich zur Führerscheinstelle des TÜVs gegangen und habe dort direkt meine theoretische Prüfung abgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?