Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Touristen-Visum Australien erteilt wurde?

1 Antwort

Nach Australien auswandern? Visum?

Ich habe 1 Jahr lang in Australien bei einer Gastfamilie gelebt und bin mit einem Student Visa auf eine High School gegangen. Mit meiner Gastfamilie bin ich weiterhin ständig in Kontakt. Macht das alles es "einfacher" für mich eines Tages ein Visum zu bekommen um in Australien leben und arbeiten zu können?

...zur Frage

Working Holiday Visa für Praxissemester in Neuseeland?

Ich werde demnächst ein Praxissemester in Neuseeland absolvieren und habe dafür jetzt nach viel Recherche das Working Holiday Visa beantragt. Mein Problem ist das jedes Visa zum Teil auf meinen Aufenthalt zuzutreffen scheint, aber keins ganz. Das Praktikum geht über 5 Monate und ist unbezahlt, mein Semester ist dort an keine Universität angeknüpft. Jetzt wollte ich mich versichern das ich wirklich das richtige Visum beantragt hab. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Indien Delhi / Nepal Visum?

Hey Leute. Ich möchte im Juli ein 12 Monat Touristen Visum Beantragen. Ich habe mir sagen lassen. Das ich alle 3 Monate mit meinem Touristen Visum ausreisen muss. Ich würde nach 3 Monaten nach Nepal gehen. Ich verstehe von der neuen Regelung gar nichts. Wie Lange muss ich ausreisen. Und wo muss ich ein Napal Visum Beantragen und wie lange muss ich in Nepal bleiben?

...zur Frage

Wie lange dauert Bearbeitung von Visum?

Hallo,

habt ihr schon mal ein Visum für Australien beantragt oder kennt zufällig jemanden, der es schon mal getan hat? Mich würde interessieren, wie lange es dauert, bis das Visum bestätigt wird so durchschnittlich. Ich weis, dass es auf der offiziellen Botschaftsseite heißt, dass es max. sechs Wochen dauert. Aber wie lange dauert es dann tatsächlich so?

Danke

...zur Frage

China Touristen Visum in Hamburg Bearbeitungszeit?

Hallo!

Ich möchte gerne ein China Touristen Visum beantragen in Hamburg. Jetzt habe ich aber auf vielen Seiten unterschiedliche Bearbeitungszeiten gesehen und auch sowas wie Spartariefe gesehen. Die Bearbeitungszeit dich ich bisher gesehen sind 4-15 Tage. Hat jemand von euch mal ein Touristen Visum für China in Hamburg beantrag und wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Visa für Australien beantragen...?!

Muss ich in die Australische Botschaft hier in Wien - dort visum beantragen? und dann bekomme ich schon das visum u erledigt oder wie ? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?