Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr eure Reitbeteiligung bekommen habt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein halbes Jahr gebettelt dasx ich eine rb darf, danb hat meine mutter ganz heimlich bei einer bekannten angerufen, die einen Hobbystall hat und mir eine rb da besorgt hat. Besser gasagt ein haalbes Pferd. Wie auch immer. Es kommt immer anders und zweitens als man denkt

Du kannst im Internet z.B. bei Quoka.de ein Inserat erstellen. So habe ich meine Reitbeteiligung ca. nach zwei Wochen gefunden:)

Geht nicht, das ist nur für Deutschland ich wohne aber in Österreich

0

hab im stall in meiner nähe gefragt ob die welche vergeben, dann bin ich mit meiner mam dahin gegangen wir haben einen termin zum vorreiten gemacht dann einen zum ausreiten dann hatt ich sie :D

ich habe lange gesucht und jetzt als ich dann eine passende gefunden habe ne woche bis ich "eingestellt" war :Daber gesucht hab ich 1 1/2 jahre:(

Bist du jetzt zufrieden?

0

Was heißt wielange hat es bei euch gebraucht? Wie soll man das verstehen? Weil bei uns auf dem hof kannst du immer eine reitbeteidigung die holen kostet halt geld.

Naja wir haben in unserem Stall keine zu vergeben und ich suche halt jetzt schon 4 Monate also schau im Internet und so aber ich habe halt noch keine gefunden

0

Bist du die mit dem Pferd, welche ein Mädchen sucht? Oder bist du das Mädchen welches ein Pferd sucht auf dem es 1-3 mal(oder so) reiten kann?

Sorrry, aber ich verstehe deine frage nicht so wirklich

Was möchtest Du wissen?