Wie lange hat eine normale Frau Lust auf Sex?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

45 Minuten 100%
> 90 Minuten 0%
90 Minuten 0%
60 Minuten 0%
30 Minuten 0%
15 Minuten 0%
< 10 Minuten 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man soll anders fragen. Wielange kann Mann. Denn wenn die Frau Spass an Sex hat und dafür gesorgt wird, dass sie feucht bleibt dann denke ich kann sie sicher länger als der Mann

Weiß jemand ob das natürliche Feuchtigkeit sein muss die durch die Geilheit der Frau entsteht, oder kann man mit Gleitgel nachhelfen?

0
@Eddcapet

Das kommt auch auf die Frau an. Hat sie Spass am Sex dann wird sie länger feucht bleiben vor Lust aber wenn es dann doch länger geht kann es sein, dass man mit Gleitmittel nachhelfen muß.

Danke für den Stern☺☺☺☺

0

Wenn du wirklich 30 min hart auf hart machst, wenn du weißt was ich meine, dann kann die das weibliche Geschlechtsteil leicht wund werden und das ist sehr unangenehm. Aber wenn du beim Tempo variiierst dann kann das schon sehr lange gehen. Kommt aber auch auf die Frau an - Wie lustvoll sie so generell ist und wie gerne sie Sex hat.

Das hat doch nichts mit einer bestimmten Zeitspanne zu tun. In der Regel hat die Frau keine Lust mehr, wenn sie einen Orgasmus hatte. Die Frauen, deren Partner alles so falsch machen, dass die Frau erst gar keinen Orgasmus bekommt (passiert häufiger als man denkt!), haben in dem Moment keine Lust mehr, in dem sie beschließen, es sich lieber selbst zu machen.

Können Frauen nicht mehrere Orgasmen hintereinander haben?

0
@Eddcapet

Klar, mancher kann manches haben. Puberten auf Schulhöfen können ja sogar 30 Zentimeter lange Penisse haben und 10 Orgasmen hintereinander. Und es gibt auch Dauermasturbierer in irgendwelchen Hinterzimmern, die können – wenn sie wollten :-) – die schönsten Frauen der Welt haben.

Es gibt eine reale Welt und eine Märchenwelt.

0

Was möchtest Du wissen?