Wie lange hat eigentlich der bis jetzt längste liebeskummer der welt gedauert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich weiß nicht wie alt du bist, oder wie lang deine gescheiterte Beziehung zu dem Mensch, den du liebst her ist, aber ich kann dir sagen, dass Liebeskummer ein sehr allgemeiner Begriff ist und unterschiedlich definiert wird.

Liebeskummer kann also ganz unterschiedlich sein. Ich geh stark davon aus, dass du noch jung bist und noch einiges vor dir hast. Deshalb denk dran, dass noch ganz viele neue Menschen in dein Leben kommen werden. Niemand kann versprechen, dass du über eine Person komplett hinwegkommst, aber irgendwann tuts nicht mehr ganz so weh und man hört auf daran zu denken.

Also alles in allem kann man die Fragen gar nicht beantworten. Du musst nur verstehen, dass das alles vorbei geht. Auch wenn es ein wenig dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll man das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?