Wie lange hat die Dame für so ein Hintern gebraucht?

 - (Fitness, Po, Mädels)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit passendem Körpergewicht kann man den Hintern schon über Genetik mitbringen.

Andere müssen lange dafür arbeiten. Die Welt ist halt ungerecht.

Und leider gibt es auch welche deren Genetik den Po unmöglich macht

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Hintern wie der abgebildete. kann man nicht antrainieren. Der ist genetisch bedingt.Man kann sich zwar vollfuttern bis man einiges an Körpergewicht hat, dann aber hat man einen Schwabbelhintern. Wenn du mal 100 oder mehr Kilo auf die Waage bringst, dann bleibt dein Hintern davon nicht verschont.

Der wurde ihr sicher mit in die Wiege gelegt. Dem Umfang nach zu urteilen könnte der Ar... uns seine Besitzerin 17 sein.

Ist doch ein ganz normaler Po. Da muss man nichts weiter für machen. Die extra "Workout-Hintern" sehen ganz anders aus.

Was möchtest Du wissen?