wie lange hat der Schauspieler vinzenz kiefer ungefähr gebraucht diese Muskeln aufzubauen(besonders die arme)?

1 Antwort

Schwer zu sagen, kommt ganz auf sein Training an und die Ernährung spielt eine recht große Rolle. Welche Trainingsart bevorzugst Du? Bodyweight oder eher Hantel bzw Maschinen?

hantel und maschinen.Was schätzt du wie lange er gebraucht hat?Wie lange dauert das den normalerweise?

0
@aquafreak

Ich habe damals mit dem Bodyweight Training von Mark Lauren angefangen und bin recht schnell voran gekommen. Gerade Arme (Bizeps, Trizeps) verbessern sich echt schnell, wenn man regelmäßig trainiert. Habe aber auch meine Ernährung umgestellt. Ein paar Monate wird es aber schon dauern. Aber zum Sommer hin ist es sicherlich machbar hier deutlich Muskeln aufzubauen. Man muss halt dranbleiben...

1

Weniger Mastrubieren mehr Muskeln?

Ich bin Junge und mein Freund hat mit erzählt das wenn man lange genug nicht zum Orgasmus kommt (ca. 5d) es einem leichter fällt Muskeln aufzubauen. Ist da was dran? Oder genau das Gegenteil?

...zur Frage

Stimmt das, das wenn man lange Arme hatt keine (oder nur wenig) Muskeln bekommt?

Also, ein Kumpel hatt mir erzählt das wenn man lange Arme hatt man keine (oder nur wenig) Muskeln aufbauen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Wie schaffe ich es schnell und effektiv Muskeln aufzubauen?

Ich bin weiblich und 16 jahr alt. Seit ungefaehr einem halben Jahr gehe ich 2-3 mal woechentlich ins Fitness Studio . Ich habe zwar auch schon ganz gute Muskeln aufgebaut und auch schon bisschen Abgenommen . Ich nehme ich auch Eiweissshakes trotzdem Sieht man meine Muskeln kaum . Ich würde gerne schnell Muskeln besonders an den Beinen und Po kriegen . Wenn ich trainere dann immer eine Halbe stunde stepper und eine stunde krafttraining auf den Geraeten kann ich so mein Ziel erreichen ? Welche Übungen sind am besten ? Und wie Lange dauert es noch bis man auch meine Muskeln richtig erkennen kann ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ab jetzt mach ich jeden Tag 20 Liegestütz wie lange Brauch ich dann um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wie lange hält ihr Wandsitzen aus und bringt es etwas um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?