Wie lange hat das Arbeitsamt Zeit um mir die Entscheidung nach Aktenlage mitzuteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wippich,

da gibt es keine konkrete Zeitangabe. In der Regel werden die Fälle nach Posteingang bearbeitet.

Daher kann es sein, dass man innerhalb von 3-5 Tagen oder nach 3-4 Wochen erst eine Rückmeldung bekommt.

Falls du auf eine wichtige Rückmeldung wartest, dann würde ich dort öfters anrufen und dich nach den aktuellen Bearbeitungsstand erkundigen. Vielleicht hast du ja Glück und es geht schneller.

Gruß

Die haben ein halbes Jahr Zeit.

0
@Wippich

Wie gesagt, nehme Kontakt auf. Ein halbes Jahr ist eine Lange Zeit

0

3 Jahre.

Wie lang haben die Zeit um  zu  entscheiden?

0
@AntwortMarkus

Wenn ich also nur bis zum 30.12.2015 Zeit habe auf androhung einer Sanktion zu Antworten,soll das Arbeitsamt also 3Jahre Zeit haben?

0

Was möchtest Du wissen?