Wie lange hat bei euch eine sehnenscheidentzündung gedauert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe den Gips ca. 4 Wochen getragen. Nachdem dann keine Besserung eingetreten war, wurde es operiert. Seitdem hab ich Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir dauert die jetzt über 2 Jahre an trotz ruhigstellen (immer mal wieder) und jetzt werde ich nächsten Monat deswegen operiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2332
26.05.2016, 10:15

Oh nein, habe die jetzt auch schon seit 6 Wochen, arbeiten sie im Büro oder eine andere schwere Tätigkeit die belastend für die Hände ist?

0
Kommentar von MausZoey14
26.05.2016, 10:17

ich bin Schülerin und Mutter (bin erst 18) und daher nur alltägliche Sachen nichts überanstrengendes. bei mir hat es aber auch fast 2 Jahre gedauert bis die Ursachen meiner schmerzen gefunden wurden, da sowohl röntgen- als auch mrt-bilder nichts zeigten und ich dann zu einem Chirurgen musste

0
Kommentar von Lilly2332
26.05.2016, 10:21

Okay danke

0

Bei mir hat es mit Gipsschiene knapp 6 Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ca. 2 wochen , wichtig ist eine gescheite PC Tastatur bei mir war es das problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?