Wie lange halten Zigaretten im Karton o.ä?

1 Antwort

Zigaretten sind 20 Monate ungeöffnet haltbar.

Das Produktionsdatum ist verschlüsselt auf den braunen Kartons aufgedruckt wo dann mehrer Zigarettenstangen drin sind.

vogel im karton

Hey! Meine BF und ich haben vogelbabys gefunden. Wir haben sie in einen Karton gemacht und luftlöcher reingemacht. Dürfen wir die in einem karton halten, wenn wir ihnen regelmäßig wasser und futter geben? bitte schnelle antwort! ( lovelyn und Felix wollen gut behandelt werden.) lg smileyface

...zur Frage

Schmecken Zigaretten ohne Zusätze anders?

Schmecken Zigaretten ohne Zusätze wie zum Beispiel die Lucky Strike Straight Red anders, als die normalen Lucky Strike Red? Ich meine nicht minimal anders, sondern schon spürbarer Unterschied.

...zur Frage

Lucky Strike neue Produktnamen?

Mir ist aufgefallen, dass es seit kurzem die Lucky Strike Sorten "USA Red" "Columbia Dark" und "Brazil Bright" gibt, welche vom Design genau so aussehen wie die "Straight" Produkte. Wurden die Namen verändert, oder sind das andere Produkte? 

Lucky Strike Straight Red = USA Red 

Lucky Strike Straight Bright = Brazil Bright

Lucky Strike Straight Dark = Columbia Dark

P.S. Das Zigaretten ungesund sind, ist keine gültige Antwort auf meine Frage.

...zur Frage

Zigaretten vom Vater stehlen haram?

Hallo , also mein Vater nimmt zu viele Zigaretten in sich und ich will das einfach nicht , ich will ihn von denn Zigaretten fern halten . Meine Frage leutet nun , darf ich als Moslem , für die Sicherheit meines Vaters , ihn die Zigaretten stehlen oder ist das verboten ?

...zur Frage

Lucky Strike Click Zigaretten noch in Polen erhältlich?

Sind diese Zigaretten noch in Polen erhätlich? hab mir mal letztes Jahr welche gekauft und möchte wieder welche.

...zur Frage

Kann man über das Internet Zigaretten günstiger bestellen?

Ich meine damit die normalen Zigaretten wie Marlboro, Lucky Strike, Camel. Und natürlich nur wenn es legal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?