wie lange halten weihnachtskekse? DANke :)

9 Antworten

Die Idee ist super. Das hab ich letztes Jahr auch für Eltern, Oma, Opa etc. gemacht. Haben sich riesig gefreut (: aber ich würde sie höchstens eine Woche vor Weihnachten backen. Dann ist der Geschmack besser&der Geruch intensiver (;

Ich bin jetzt fast durch mit Backen- hab Spritzgebäck, Flornetiner, Zimtsterne, Schwarz-weißgebäck, Vanillekipferl, Heidesand, einfaches ausgestochenes und "Heiligabendkekse"- das muss bis Weihnachten reichen, und schlecht wird da auch nichts von- nach Weihnachten schmecken sie auch noch, wenn man sie in gut schließenden Dosen aufbewahrt.

Also ran an die Buletten und loslegen!

Ein Tip: wenn du willst, dass sie auch schmecken, niemals die Gewürze vergessen!

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernte Konditorin alter Schule

Was möchtest Du wissen?