Wie lange halten Skateboard Achsen?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, das hängt sehr stark davon ab wie man die achsen benutzt unt strapaziert.

ich persönlich grinde sehr wenig, deswegen halten achsen bei mir meistens über mehrere jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Je nach Nutzung. Aber die halten dir in der Regel Jahrelang. Man sagt, sie werden über die Jahre sogar besser

..

Meine jetzigen Achsen habe ich mir vor 1 Jahr geholt und sie halten immer noch