Wie lange halten Silikon Tunnel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht welche aus organischen Material also Holz, Horn, etc. die find ich persönllich am angenehmsten. Bei Stahl mach das Lobe immer soviel Stinki, stinki.

Silikon find ich gut bei sport, und wenn ich nen helm tragen muss. Aber dauerhaft möcht ich die nicht tragen.

Ich hab jetzt auf natürlich weg noch keine Silikon zerstören können. Aber wenn du sie im Internet bestellst kosten die ein paar Euro. Da reichts auch wenn die nur 1 Jahr halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nich silikon nehmern, denn die sind ja aus einem stpück, und mann bekommst die nur shclecht in das loch rein, und erst recht nich wieder raus, ich musste meine aufschneiden, u den rauszubekommen, jetzt hab ich welche aus acryl, und die sind echt gut^^ aber ichb will mir demnächst auch welche aus metall kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?