Wie lange halten sich Weihnachtssterne in der Regel?

1 Antwort

Eigentlich nur eine Saison, d. h., nach dem Verblühen kannst du sie wegtun. Aber meiner Kollegin gelingt es immer, neue daraus heranzuziehen. Sie arbeitet da mit Stecklingen.

Welche Pflege braucht mein Weihnachtsstern, damit er lange schön bleibt?

Ich hab einen sehr schönen Weihnachtsstern erstanden und überlege, noch ein paar zu kaufen als Dekoration für ein Festessen bei uns demnächst. Hat jemand gute Ratschläge, wie man Weihnachtssterne optimal pflegt, so dass sie lange halten? Und wie man einzelne Zweige, die man zum Beispiel als Tischdeko in Steckmoos arrangiert, am besten haltbar macht?

...zur Frage

Wie lange sollte sprühfolie in der regel halten?

Wie lange sollte sprühfolie innder regel halten bei sprühpistoleb und nicht spraydosen

...zur Frage

Weihnachtsstern überleben?

Servus Leute, habe mir vor zwei Wochen einen Weihnachtsstern bei Lidl gekauft und nun wirft er jeden Tag Blätter ab die u.a. sich zusammenrollen und gelb werden.. ich weiß nicht was ich noch machen soll das ich die Pflanze über die Runden bringe. Er hat es warm, habe ihn getaucht (also selten gießen).. Haben vll einige Hobbybotaniker Tipps für mich wie man den richtig pflegt ? LG

...zur Frage

Wie lange halten O.B. Comfort normal anfang der Regel?

nach wieviel stunden sollte ich sie spaetestens wechseln ?

...zur Frage

Wieviel Kilometer sollten Sommerreifen halten?

ich habe mir neue sommerreifen gekauft. wie lange sollten die halten?

...zur Frage

Wie lange dauert in der Regel der Führerschein?

Ich habe am Montag meine praktische Prüfung. Wenn ich bestehe, bekomme ich ja einen vorläufigen. Wann bekomme ich meinen richtigen von der Führerscheinstelle? Bzw wann darf ich den abholen? Bei jeden Landkreis kann das anders sein, aber wie lange würde das so in der Regel dauern und wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?