Wie lange halten sich Pflegeprodukte von Bodyshop oder Lush?

3 Antworten

LUSH ist ja kein reiner Seifenladen und sie stellen auch Produkte her, die nur einige Wochen ab Herstelldatum haltbar sind. Die übrigen sind etwa 1 Jahr ab Herstellung haltbar und das Herstell und das haltbarkeitsdatum stehen auf den runden Aufklebern auf jeder Verpackung. Bis auf Sachen mit einer sehr geringen Haltbarkeit benutze ich aber alles so lange, bis es anfängt verdorben zu riechen. Das ist mir allerdings bisher noch nie passiert. Bei Gesichtscremes bin ich aber ein bisschen vorsichtiger, weil ich unreine und etwas empfindliche Haut habe, die nicht durch verdorbene Produkte gereizt werden sollte.

Das steht auf dem jeweiligen Produkt drauf. Es ist ein kleiner Cremetopf mit einer Zahl in der Mitte. Das kennzeichnet die Monate der Haltbarkeit!

Ich benutze zwar keine Cremes vom Boddyshop, aber auf meinen Döschen steht die Haltbarkeit immer drauf: Meist 6, 9 ode 12 Monate.

dm - Balea - Magic Summer

Hallo, Ich habe eine Frage zu folgenden Produkten:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperpflege/balea_produkte_koerperpflege_spezialpflege/8402/balea_magic_summer_bodylotion.html (zweites Produkt siehe Antwort)
1. Wirkt die Gesichtsbräunungscreme wie eine Gesichtscreme, nur mit Bräunung als Zusatz?
2. Wirkt die Bodylotion wie eine Bodylotion, nur mit Bränung als Zusatz?
3. Hat sie auch Sinn, wenn man schon eine leichte Bräune hat?
4. Wie lange muss die Bodylotion einziehen?
5. Wie oft muss man das auftragen?
6. Wie lange hält die Bräune?

Danke

...zur Frage

Wie lange hält sich selbstgekochter Apfelmuß?

Hallo zusammen, wenn man selbst Apfelmuß gekocht und den dann eingefroren hat als Vorrat. Und dann taut man ihn wieder auf wenn man ihn essen will, wie lange hält er sich dann so aufgetaut im Kühlschrank? Hat ja keine Konservierungsstoffe. Ich bin da total zimperlich und meine, alles ist nach einem Tag schlecht...

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte für Urlaub?

Hey alles zusammen!
Ich fliege am 17.07 in die Karibik und wollte fragen, ob jemand für euch gute Pflegeprodukte kennt?
Shampoo, Spülung was die Haare gut versorgt, wegen der prallen Sonne?
Eine gute Bodylotion, womit die Bräune lange hält?
Ein gutes Peeling? Und ein gutes Haaröl?
Bitte alles so weit es geht von der Drogerie :)
Ich fliege zwar nicht zum ersten Mal in die Sonne aber ich wollte doch gerne wissen, ob ihr gute Erfahrungen mit manchen Produkten im Urlaub gemacht hat.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Wie lange halten LUSH Produkte?

Ich möchte mir von Lush eine Maske und ein Peeling holen, welche selbstkonservierend sind. Ist es dadurch, dass es selbstkonservierend ist länger haltbar und wenn nicht wie lange ist es dann haltbar?

...zur Frage

Kosmetik: Wann fangen Lidschatten an schlecht zu werden?

DAs stimmt ja nicht das es ja nur 12monate hält aber wie lange hält so sagen wir ma ne 120 palette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?