Wie lange halten sich gekochte Kartoffeln im Kühlschrank?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also nie in den Kühlschrank!!Offen an einem kühlen Platz!! Einen Tag höchstens!! Bedenke: Alles Geschnittene Obst wie Gemüse muß innerhalb 24h gegessen werden!!! Lg Feuerlatsche

Also so 3 bis 4, u.U. sogar 5 Tage bis 1 Woche. Aber vorher riechen: wenn die "komisch" riechen sind sie nicht mehr genießbar. Aber solange Farbe und Geruch okay sind - kein Problem!

2 Tage..Pellkartoffeln auch 3 tage...Salzkartoffeln schmecken dann aber nicht mehr!

bis zu 5 Tagen sind sie i.O. als Pellkartoffeln, ungeschält - im Kühlschrank versteht sich.

Geschälte ca. 2-3 Tage, dann verfärben sie sich und werden ungenießbar.

in der schale oder ohne schale? ich halte die pellkartoffeln immer ne woche ca. im kühlschrank

Maximal 3 Tage. Danach schmecken sie auch nicht mehr.

Ich würde sie nur 1 Tag aufheben.

CA 2TAGE; DANN WÜRDE ICH SIE VERNICHTEN:

1 tag-aber ich finde sie schmecken dann nicht mehr

bei Bratkartoffeln macht das nix da schmecken die auch noch nach 2 Tagen.Müssen aber trocken sein und nicht schleimig.

0

alles klar! Sind nun 4 Tage... ab in den Müll :-)

Was möchtest Du wissen?