Wie lange halten sich gekaufte Smoothies im Kühlschrank?

1 Antwort

Mindestens so lange wie es das MHD vorgibt.

Genau, solange sie nicht offen sind. Wenn über dem Datum oder schon offen, dann rieche ich und nippe kurz dran, dann schmeckt man schon obs noch gut is ;)

0

Wie lange kann ich gekochte Garnelen im Kühlschrank lassen?

siehe oben :)

...zur Frage

räucherfisch kühlschrank

habe eine Frage zu Räucherfisch und zwar wie lange kann man gekaufte geräucherte Forelle geöffnet im Kühlschrank halten

...zur Frage

Hey wie lange ist eine aufgeschnittene wassermelone im Kühlschrank haltbar?

Alles steht oben

...zur Frage

Was haltet Ihr von Smoothies & Welchen Mixer empfehlt ihr?

Hallo,

ich überlege mir einen Premium Mixer zulegen, aber bin noch am überlegen welcher es werden soll. Liebäugele mit dem Nagelneuen Designer 725, den es seit 2 Tagen in Deutschland erst gibt. Er ist schon runtergesetzt, aber lohnt es sich da Geld hinein zu investieren ?

http://duudo.de/mixer/blendtec/65/blendtec-designer-725

Mit dem Gutschein "smoothie" wird er nochmal 5 Euro (lol bei dem Preis wenig) günstiger. Angeblich soll der ja aus Stahl bzw. Titan (zumindest der Motorblock) sein.

Lohnt es sich da Geld hinein zu Investieren und hat jemand Erfahrung mit Blendtec oder Bianco Produkten ?

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich Getränke im sommer lange kühl halten?

Siehe oben. Einzige Bedingung: Kein kühlschrank.

...zur Frage

Haltbarkeit von selbstgemachten Smoothies

Hallo liebe Community,

ich habe einen Mixer mit dem ich mir regelmäßig Smoothies aus Früchten mache.

Meine Frage nun dazu: Wenn ich viele Früchte habe und viele Smoothies mache und diese in kleine Plastikflaschen abfülle - wie lange sind die dann haltbar? 2-3 Tage oder kürzer? Ist dies allgemein in Ordnung oder ungünstig wegen dem Vitaminverlust?

Vielen Dank für eure Antworten & einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?