Wie lange halten sich die "Stories" auf Imstagram?

2 Antworten

Ja, du kannst sie aber vorher löschen.

Wie?

0
@Farbton2

wenn du auf deine story gehst muss es irgendow einen knopf dafür geben oder wo bearbeiten steht

0

Jau genau 24 Stunden ;)

Ist es legal auf Instagram Bilder mit Zitaten zu posten?

Ich habe auf Instagram eine Seite auf der ich Zitate poste in Bildern, die erstelle ich alle selber mit PhotoEditor und PicsArt. Sind also keine Bilder, sondern z.B. roter Hintergrund mit Effekten und einem Spruch wie z.B.: everything has beauty but not everyone sees it usw.

Ist das legal oder haben so Sprüche und Zitate urheberrecht?

...zur Frage

fälschungen bei insta posten?

wenn man gefälschte taschen etc bei imstagram postet, hashtags dazu macht und die marken auch noch verlinkt bzw auf dem bild makiert, ist das strafbar?

...zur Frage

Kann mir keine Stories mehr auf Instagram anschauen?

Wenn ich mir die stories anschauen will, passiert immer folgendes : (Bild) Liegt nicht am Internet oder so :/ Es geht aber nicht weg

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand bei Instagram Stories helfen?

Also wie kann es sein, dass eine Person mir nicht folgt aber ALLE meine Insta stories sieht. Ich erkläre mir das so dass die Person jeden Tag nach meinem Profil sucht und die Story sich anguckt. Oder gibt es irgendeine neue Funktion wo Stories empfohlen werden??? Ich weiss nur dass es in dem Discovery Tab größe Profile empfohlen werden, welche sich aber nach jedem laden, ändern. Heisst es ich habe einen kleinen Stalker? Haha

...zur Frage

Instagram stories Screenshot?

Kann die Person sehen wenn ich einen Screenshot von den Instagram Stories mache ? Oder wie oft ich sie mir angesehen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?