Wie lange halten Samsung Handys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wie auch bei den Kontakten wenn man rauf und runter scrollt. Hatte das Problem bei jedem Samsung Handy wo ich hatte. Obwohl die immer alle neu wahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mein S3 LTE ist jetzt auch zum 4. Jahr am Start ohne Macken:) allerdings sollte der Akku mal gewechselt werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
17.03.2016, 20:50

ist auch schon :)

0
Kommentar von illerchillerYT
17.03.2016, 21:00

dann ist doch perfekt :)

0

Nach 2,5 Jahren läuft noch alles flockig. Werde mir bald mal einen neuen Akku anschaffen, denn ich merke wie nun langsam aber sicher die Akkuleistung sinkt.

Sudden Screens of Death sind schon von Beginn an immer mal vorgekommen und ließen sich auch mit Custom-Roms nicht lösen.

Aber sonst, auch optisch noch tip-top! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre sind nicht nur für Samsung, sondern generell für alle neueren Smartphones schon recht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mein altes Galaxy S2 läuft wie eine Granate :) Hat meine kleine Schwester bekommen, damit sie erreichbar ist. Es hat zwar abnutzungsspuren, aber vom System her läuft es immer noch flüssig. Apps starten zwar langsamer, aber das ist völlig normal.

Das Galaxy Note 2 ist ein Super  Handy, was für Probleme hast du denn? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?