Wie lange halten Primark Schuhe?

3 Antworten

ich hab auch ein paar primarkt schuhe und das eine paar für 3 € ist nach ca. 2 monaten kaputt, die anderen 2 ebenfalls, gegangen und das ander für 8 € besitze ich jetzt schon fast seit einem jahr und ist noch immer gut. Ich finde für das wenige geld ist die qualität oke.

Wozu brauchst du noch ein paar Schuhe wenn du schon so viele hast?

Und nein die halten nicht lange, kannst du bei dem Preis auch nicht erwarten.

Was kosten denn Schuhe in diesem Laden? Kenne ihn nicht.

Billige Schuhe sind im Grunde immer teure Schuhe. Sie halten nicht lange und sie halten nicht viel aus. Die Nähte platzen auf, die Sohlen sind verklebt und verabschieden sich auch schnell.

Du hast nur ein Paar Füße - gönne ihnen lieber einen guten Schuh.

Kumpel hat Fake Yeezys ich echte?

Hi ich habe echte Yeezys mein Kumpel hat sich jetzt zwei Paare Fake Yeezys gekauft

in der Schule werde ich oft angesprochen das sie Fake seien aber auch von älteren angesprochen (ca. 10 Klasse) das ich nicht auf solche Leute hören soll und sie ganz genau wissen das die echt sind. Also die aus der 10 Klasse wissen das sie echt sind. Jedoch wenn mein Kumpel die Schuhe in der Schule trägt zweifeln Sie evntl. dran das meine echt sind. Ich habe halt keine Lust wenn ich mit ihm in der Schule rumlaufe alle sagen das seine Fake sind und am Ende auch meine obwohl sie halt echt sind.

ich komm auf den Punkt:

mein Problem ist das ich nicht möchte das Leute denken das meine Schuhe Fake sind weil ich mich halt mega auf die Schuhe gefreut habe als ich sie zum Geburtstag bekommen habe und mega Glücklich bin mit den Schuhen und dann weil alle sagen meine Seien auch Fake ich runtergezogen werde und die nicht mehr anziehe.

Ich habe mir auch was von Gucci gekauft er sich nun auch jedoch ist Seins wieder Fake versteht ihr was ich meine ich sehe es halt nicht ein so viel Geld auszugeben und am Ende von vielen Leuten angesprochen zu werden das die Sachen Fake sind versteht ihr am Ende kommt mein Kumpel wahrscheinlich auch noch mit ner Fake Canada Goose Jacke an (Die ich in echt besitze) sonst kann ich halt mein Hobby nicht mehr ausleben weil er sich alles nachkauft und es Fake ist.

...zur Frage

schuhe preis in den USA!

wie teuer sind:

-UGG boots bailey button

-Vans authentic

-Chucks (converse)

-Dockers boots

-Timberland boots

in den USA ? bitte dazu schreiben ob in € oder $ ! danke :)

...zur Frage

sind diese converse schuhe fake?

Habe auf ebay diese Converse Schuhe gesehn doch mir ist aufgefallen, dass bei meinen bisherigen standard Chucks hinten bei der Gummisohle "converse all star" steht und nicht nur wie bei diesem Modell "all star". Habe aber auch bei Youtube einige fake vs real Chucks Videos gesehn bei denen auch die angeblich originalen nur die Aufschrift "all star" hatten. Vllt kennt sich hier ja Jemand etwas mehr aus als ich und kann mir meine Frage beantworten. :D

...zur Frage

Fake Schuhe verkaufen legal?

Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen meine gefälschten Schuhe verkaufe , dem Käufer allerdings Bescheid gebe das es Fakes sind , ist es dann strafbar ?

...zur Frage

Schuhe in der Schule tragen trotz Hausordnung?

Hallo ich will mir für die Schule Chucks kaufen da ich Pantoffeln/Sandalen sehr unmodisch finde, allerdings sind bei uns StraßenSchuhe normalerweise verboten. Deswegen will ich die Schuhe nur im Schulgebäude anziehen, sonnst nirgends so dass sie nicht dreckig werden, ist das dann erlaubt?

...zur Frage

Fake oder echte Schuhe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?