wie lange halten Luftballons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragt sascha das? XD sie halten in der regel 5 tage, wobei sie nach dem 3. tag bereits anfangen zu schrumpeln. eine möglichkeit die länger "haltbar" zu machen gibt es da nicht

nein frage ich diesesmal - grins

0

...in die Ballon´s wird ein Gas geblasen, welches leichter als normale Luft ist, aber auch sehr schnell in seine chemischen Bestandteile zerfällt, was zur Erschlaffung des Ballon´s führt........-> keine Chance, irgendetwas zu retten.....

wen du si zuerst aufbläst und dann di luft rauslässt und dann nochmal aufbläst und dann erst zuknotets sollen si anscheinende länger halten.

Weiß aber nicht wie lang sowas hebt meistens werden si schnell kaputt (gemacht gg weil das so schön knallt)