Wie lange halten LED-LCD Fernseher?

2 Antworten

Du machst dir Gedanken... Wenn man nicht zum billigsten greift, halten die Teile auch eine Weile.

Der TV hat zu seiner Zeit 1200 Euro gekostet, also nicht der günstigste ;) und ja ich mach mir Gedanken, manchmal zuviele :D

0

Mein LED-TV laeuft jetzt schon 8 Jahre ohne Probleme.

Warum nimmt meine FullHD Panasonic DMC-FZ150 nicht in HD auf?

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir die aufgenommenen Videos meiner Panaosonic DMC-FZ 150 auf dem PC anschaue, dann ist die Videoqualität von "FullHD" weiter entfernt als die Erde zur Sonne. Die Kamera sollte aber eigentlich locker in HD aufnehmen können. Ich habe Beispielvideos auf YouTube gesehen, die aufgenommen mit dem gleichen Modell ein wunderbares Bild in 1080p bieten. Liegt das an den Einstellungen der Kamera? Die Videos auf der Speicherkarte sind im Mp4-Format. Hat es etwas damit zu tun? Muss ich das Format ändern oder die Videos irgendwie nochmal bearbeiten oder rendern? Oder sind die Einstellungen von meinem Media-Player einfach falsch, bzw. würde ein anderer die Videos in HD abspielen?

Ich hab mich schon durch Google gewühlt, habe aber kaum braubare Antworten gefunden. Ich bin da leider kein Experte auf dem Gebiet.

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Panasonic LCD TV mit Bose Universalfernbedienung einschalten?

Hallo an alle, ich hab seit gestern ein Bose Solo 15 Soundbar mit Universalfernbedienung. Mit dieser Steuere ich meinen T-Home Receiver und meinen Panasonic LCD TV. Um diesen TV anzuschalten muss ich die Power Taste ca. 2 Sekunden halten. Das funktioniert leider mit der Universalfernbedienung nicht. Gibt es eine Möglichkeit den TV so einzustellen, oder die Fernbedienung so zu programmieren, dass er mit Receiver und Soundbar angeht?

...zur Frage

Fernseher mit min.50 Zoll?

Hallo Mein Fernseher sollte 4K haben UHD UHD UPScaling und man sollte Streaming Dienste wie Netflix Amazon Prime Instant und so weiter nutzen können.Perfekt wäre wenn der TV Ambilight hätte -Nicht teuer als 800€

...zur Frage

Skaliert die PS4 Spiele an einem UHD Fernseher auf UHD?

Also, ob das Bild der PS4-Spiele auf einen UHD-TV besser aussieht als auf einem Full-HD-TV, weil die PS4 die Spiele auf UHD hoch skaliert.

An Kopfhörerbenutzer: Wo schließt ihr euren Kopfhörer an, an den TV oder den Controller? Macht das einen Unterschied?

LG Tony

...zur Frage

Wie kann Mann den Panasonic TX-L32D25E in Füll HD umstellen?

Der läuft
zur Zeit nur auf HD 720p/50HZ

...zur Frage

Smartphon Galaxy J1 mit welchem Kabel zum Panasonic LCD TV Gerät (hat HDMI) verbinden um die Fotos u. Filme auf dem TV anzusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?