Wie lange halten künstliche Fingernägel?

1 Antwort

11 Wochen selbstgemacht

Halten künstliche Fingernägel auch mit UHU Klebe, und ist das schädlich oder gefährlich?

...zur Frage

Künstliche Fingernägel DM?

Wollte mir bei DM künstliche Fingernägel kaufen. Habe allerdings ein paar Fragen:

1) trägt man den Kleber zuerst auf den eigenen Nagel auf und legt den künstlichen Nagel drauf, oder kommt der Kleber auf den künstlichen Nagel?

2) wie lange halten diese künstlichen Fingernägel?

3)wie entfernt man sie wieder?

4) stimmt es dass die eigenen nägel dadurch sehr dünn und brüchig werden?

...zur Frage

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Fragen zu Nagelstudio?

Hey, also ich und eine Freundin würden uns gerne mal künstliche Fingernägel professionell in einem Nagelstudio machen lassen. Könntet ihr mir ungefähr sagen wieviel ein Besuch im Nagelstudio kostet, wielang sowas ca. dauert und wielang künstliche Fingernägel halten die professional gemacht sind? Vielen Dank schonmal im Voraus Selya :*

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Sind künstliche Fingernägel schlecht für die echten?

Ich habe mal gehört, dass künstliche Nägel sehr schlecht für die echten sein sollen, da die echten Fingernägel dann sehr weich werden. Stimmt das? Gibt es irgendwelche Arten von künstlichen Fingernägeln die besser/schlechter sind als andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?