Wie lange halten künstliche Fingernägel?

1 Antwort

11 Wochen selbstgemacht

Wie kriegt man schön glatte Fingernägel (glänzende)?

...zur Frage

Fragen zu Nagelstudio?

Hey, also ich und eine Freundin würden uns gerne mal künstliche Fingernägel professionell in einem Nagelstudio machen lassen. Könntet ihr mir ungefähr sagen wieviel ein Besuch im Nagelstudio kostet, wielang sowas ca. dauert und wielang künstliche Fingernägel halten die professional gemacht sind? Vielen Dank schonmal im Voraus Selya :*

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Sind künstliche Fingernägel schlecht für die echten?

Ich habe mal gehört, dass künstliche Nägel sehr schlecht für die echten sein sollen, da die echten Fingernägel dann sehr weich werden. Stimmt das? Gibt es irgendwelche Arten von künstlichen Fingernägeln die besser/schlechter sind als andere?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Künstliche Welt, leben wir noch im Realismus? Verlieren wir nach und nach den Bezug zur Realität?

Heutzutage ist doch fast alles künstlich, künstliche Befruchtung, Genmanipulation, Künstliche Intelligenz, künstliche Aromen, Lebensmittel etc. verlieren wir nach und nach den Bezug zur Realität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?