wie lange halten kronen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr unterschiedlich und auch sehr abhängig von der Mundhygiene. Man kann also aktiv daran arbeiten! ;)
10- 15 Jahre sollten Kronen schon halten.

Das Alter meiner Kronen liegt zwischen 15 und 1Jahr.Mundpflege und Arbeitsqualität des Zahnarztes sind Voraussetzung für lange Haltbarkeit.Es handelt sich bei mir um Metallkeramik-Kronen.

Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Meinen Schneidezahn hab ich mit 16 ersetzt bekommen. Jetzt bin ich 43... Gruß Detlef

Meine halten jetzt auch schon über 20 Jahre.

HI :-)

du sag mal, ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber weisst du vielleicht, ob überkronte Zähne, die kein Gegenbiss haben, rauswachsen oder locker werden und somit rausfallen können?

Danke und LG Tom

0

Was möchtest Du wissen?