wie lange halten kronen?

3 Antworten

Das Alter meiner Kronen liegt zwischen 15 und 1Jahr.Mundpflege und Arbeitsqualität des Zahnarztes sind Voraussetzung für lange Haltbarkeit.Es handelt sich bei mir um Metallkeramik-Kronen.

Sehr unterschiedlich und auch sehr abhängig von der Mundhygiene. Man kann also aktiv daran arbeiten! ;)
10- 15 Jahre sollten Kronen schon halten.

Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Meinen Schneidezahn hab ich mit 16 ersetzt bekommen. Jetzt bin ich 43... Gruß Detlef

Zähne überkronen lassen oder zahnspange?

Bin schon 21

...zur Frage

Wie lange halten Kunstnägel von Primark?

Wie lange halten geklebte Kunstnägel?

...zur Frage

schiefe Zähne ziehen lassen und diese dann überkronen?

Hallo ich muss gestehen meine zähne im Unterkiefer sind alles andere als perfekt . Als meine weisheitszähne im Unterkiefer kamen hat sich genau bei den zwei mittleren zähnen ein Zahn nach hinten und einer nach vorne geschoben . Meine Frage ist kann ich diese beiden zähne ziehen lassen und die Lücke dann überkronen lassen oder sind Implantate besser , und was würde mich so ein Eingriff kosten ich muss auch gestehen ich habe keine Zahn Zusatzversicherung und war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt.

...zur Frage

Kronen oder Veneers?

Meine 4 Vorderzähne im Oberkiefer sind sehr klein aber gesund. Meine Frage soll ich die Zähne überkronen, oder Veneers aufsetzen lassen? Zahlt es die Kasse.

...zur Frage

Zahnlücke überkronen lassen?

Vllt erst die Zähne ein bisschen beschleifen und danach überkronen  

...zur Frage

Zahnarzt verweigert weitere Behandlung

hallo, ich habe einen kostenvoranschlag für (4) kronen von meinem zahnarzt bekommen, nun ist mir das alles zu teuer und ich habe abgelehnt , meine zähne überkronen zu lassen. ich hatte einen termin, nun nach dieser nachricht sagte mein z , er kann mich nicht weiterbehandeln,ich war geschockt. ich möchte keine kronen, also keine weitere behandlung.! gibt es soetwas? mir reicht , wenn es denn nötig ist ein ganz normaler zahnersatz, zahnprothese. nun stehe ich ohne zahnarzt da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?