Wie lange halten knutschflecke an?

4 Antworten

liegt an der stärke deines Bindegewebes, so richtig heftige "Dinger" können auch mal 1 Woche sichtbar bleiben.....yeah

Wie man merkt hattest du noch nie einen? ^^

0
@bina41

dooch hatte ich aber das war niccht so prutal wie diesmal ;)

0

die schwächen nach einer zeit ab nach 3-4tagen sind sie meistens weg...wenn man mit einer bürste drüberfährt gehts schneller , weil sich so das blut verteilt =)

da sich deine Hautzellen täglich regenerieren, so 1 bis 2 Wochen dann ist er weg

Wer hat eine Anleitung für einen Knutschfleck?

Hey, ich hab schon mal so eine Frage gestellt aber nicht wirklich gute Antworten bekommen:) also: wie geht ein Knutschfleck ? Wie muss da saugen ? Wohin mit der Zunge ? Bitte gescheite antworten und nicht so wie: Knutschflecke sind nicht schön.. Mich interessiert nicht ( klingt gemein ) ob ihr sie mögt:D danke schon mal

...zur Frage

1. Knutschflecke länger haltbar?

Wenn mein freund mir knutschflecke macht halten sie bei mir nur ca einen tag. Bevor wir aber zsm waren haben knutschflecke von ihm vieeeeeel länger gehalten. Liegt es an mir ? Wenn ich ihm welche mache halten diese Wochen lang und er hat mir ja auch schon mal einen gamacht der lange gehalten hat das ist neu das die nicht mehr halten ...

...zur Frage

Knutschfleck durch Kühlen weg?

Ich habe am Hals 5 Knutschflecke. Die sind so 2-3 Stunden alt bekomme ich die durch 15 Minuten kühlen weg?

...zur Frage

Wie findet ihr Knutschflecke?

Hey ich habe meinem Freund ein Bild von einem Kumpel gezeigt, der einen Knutschfleck am Hals hatte. Er fand  das super und wollte mir auch ein machen. Er hat sich dann aber nicht getraut...

Würdet ihr sowas machen? Oder machen lassen? Man muss ja dann auch sehr lange mit diesem rum laufen

...zur Frage

Warum wollen Jungs Knutschflecke haben?

Warum will ein junge ein knutschfleck haben? Er hat mich gefragt ob ich ihm einen mache.. Wozu braucht er das und warum von mir?😱

...zur Frage

Findet ihr Knutschfleck schlimm?

Findet ihr wenige Knutschflecke schlimm zum Ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?