Wie lange halten Hair-Extensions tatsächlich?

6 Antworten

ich habe zur zeit ein paar rote strähnen, die wurden mir mit einer wärmezange angeschweisst.pro strähne habe ich 5 euro bezahlt.ich habe sie jetzt seit 6 wochen.1 ist schon durchs kämmen mit der zeit rausgefallen, und die anderen sehen natürlich nicht mehr so schön aus wie am 1.tag.aber ich bin eigtl ganz zufrieden

We have supplied down below couple guidelines on how you can care for your purely natural hair extensions.

xblhair.com

 - (Haare, Beauty, Schönheit)

Hallo, ich hatte mal welche und kann das gar nicht empfehlen. Bei mir haben die nur ca. 4 Wochen wirklich gut ausgesehen, danach wurden gerade die durch Schlafstellung belasteten Partien am Hinterkopf unansehnlich. Nach und nach sind dann einzelne Strähnen ausgegangen, nach 3 Monaten sah ich aus wie "ein gerupftes" Huhn. Außerdem gehen die eigenen Haare kaputt. Ich hatte das System Great Length. Finger weg, ist teuer und schlecht, wenn man nicht jeden Monat 1000€ in die Hand nehmen möchte.

Dann bist Du vielleicht nicht gut beraten worden. Außerdem bekommst Du von Great Lengths eine Garantie. Hast Du keinen Vertrag unterschrieben mit dem Salon? Ich arbeite super mit Great Lengths und habe noch keine Reklamationen gehabt. Wenn die Strähnen zu schnell herausfallen, bekommst Du sie ersetzt. Und der Nachschnitt nach 4 Wochen ist kostenlos. Dann frag ich mich, wo Du gewesen bist. Es ist auch nicht jedes Essen von jedem Koch lecker. Salons sind auch verschieden aber die Great Lengths Garantie bleibt gleich. http://www.friseur-auf-raedern.net

0

Erfahrung mit Headkandy Extensions?

Ich will mir bald die Extensions von Headkandy holen ...hat die jemand und hat Erfahrungen damit...ich hab gehört die sollen gut sein und lange halten

Dankeeb L G kurdipole

...zur Frage

Werden die Haare gesünder nach dem abrasieren (Frau)?

Ich habe mir gestern meine Haare abrasiert auf 10mm . Sie waren komplett kaputt durch falsche Pflege , falsche Ernährung und falsche Behandlung .
Außerdem wollte ich meine naturhaarfarbe wieder Erlangen .
Meine Frage : wächst mein Haar genauso nach wie sie davor waren? oder kaputter? Oder gesünder? Ich hatte damals eine ganz andere haarstruktur bevor ich schon mal vor 4 Jahren meine Haare kurz hatte . Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie sie da nachgewachsen sind .  

...zur Frage

SEHR lange Extensions gesucht!

Hallo.Kennt jemand einen Shop wo es wirklich sehr lange Extensions gibt,also etwa 80cm?Ich habe schon bei Xtend-Your-Hair nachgeschaut,aber dort sind die zu teuer für so wenig Haarmenge...Es können auch einzelne Strähnen sein,sie sollen bloß länger als 80cm sein.

...zur Frage

Ich würde gerne Extensions haben. Wie viel kostet das wenn man es beim Friseur machen lässt Und ich bin noch nicht erwachsen also ist das erlaubt?

Und wie lange halten sie in etwa?

...zur Frage

extensions von hair-lady

Hallo Leute ich habe eine ganz dringende frage also : hat jemand Erfahrungen mit hair-lady extensions ? Wenn ja wie lange halten sie ? Verfilzen sie schnell ? Kann man sie jeden Tag waschen ?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?