wie lange halten getrocknete mushrooms?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die schimmeln ist das überhaupt kein problem,das ist sogar gut.mushrooms bekommste ja nur noch schwer.in holland gibts jetzt nach dem pilzverbot aber trüffel mit dem selben wirkstoff wie der der pilze. dieser weiße pelzige schimmel auf den pilzen ist eine natürliche reaktion und kann mitgegessen werden. am besten die pilze/trüffel das nächste mal imkühlschrank lagern. ich denke mal das deine pilze keine wirkung mehr haben werden nach 2 jahren.

Ich würd sie nicht mehr verwenden, auch wenn sie getrocknet sind. Man kann die Pilze ja neu kaufen.

bk7501 06.11.2009, 20:49

naja, so einfach ist es auch wieder nich. hoffe wir reden von den selben mushrooms ;)

0
LunaS57 06.11.2009, 20:56
@bk7501

OK, benutze sie, vielleicht erreichst Du ja neue Dimensionen.

0
bk7501 06.11.2009, 21:00
@LunaS57

freiwilliger hat sich gefunden...wir werden berichten ^^

dennoch..danke euch

=]

0

Da musst Du nur aufpassen das sich kein Schimmel bildet, glaub ich mal?!

bk7501 06.11.2009, 20:48

naja, sind getrocknet nd sehen ganz gut aus eigentlich. also no schimmel. probieren? ^^

0

Was möchtest Du wissen?