Wie lange halten getönte haare ca?

4 Antworten

Wie lange eine Tönung hält hängt von vielen Faktoren ab. Es kommt darauf an, ob die Haare naturbelassen sind oder nicht. Manche Tönungen halten länger als andere. 

Also eine Tönung kann nach einer oder 2 Haarwäschen wieder weg sein, oder einige Monate lang halten. 

Kommt drauf an. Einige Farben halten besser als andere. Grün war bei mir nach 2 wochen ausgeblichen und mit rot lief ich noch 4 monate rum, bis es rausgewachsen war. Wenn es länger halten soll, dann benutze kaltes Wasser zum waschen und halte dich von Schwimmbädern fern.

Ich hatte auf meinen Brauen Haaren eine dunkelrote bis Auberginen farbige tönung und die hielt echt mehrere Monate. Zwar wuchs mein Ansatz aber die Farbe war vorallem unter der Sonne ziemlich sichtbar.

So lange wie normale auch, wie lange die tönung hält hab ich aber ka

Was möchtest Du wissen?