Wie lange halten geschnittene Rosen aus ohne Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack die Stiele in ein nasses Tuch, Küchenkrepp oder Zeitungspapier und umwickle diese mit einer Plastiktüte Dann halten die Blumen die Strecke aus.

10

Der Stern ist ihnen sicher.

2

Tolle Antwort - kann nur zustimmen ;-)

10

Dank ihnen kann ich die Antwort als hilfreichste bewerten. Dankesehr!

2

Um einen Stern bekommen zu können, musst du mindestens 2 Antworten auf deine Frage haben....