Wie lange halten Gaynor Minden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine GM jetzt seit mehreren Jahren und sie halten immer noch, allerdings tanze ich nicht täglich damit.

Btw: Cat, du machst jetzt gerade mal seit 2 1/2 Monaten Ballett. Um Spitzenschuhe solltest du dir jetzt noch keine Gedanken machen müssen. Gerade wenn du später damit Geld verdienen möchtest, solltest du unbedingt darauf achten, dass deine Füße gesund bleiben und für die zusätzliche Belastung optimal vorbereitet sind.

LG TE

Ungefähr 2-3 mal so lang  wie die Spitzenschuhe, die du zuvor - bei gleichen Trainigsbedingungen-  getragen hast.

Wie lange darf man Spitzenschuhe im Kühlschrank lassen?

An alle Ballettänzerinnen da draußen: wie lange darf man Spitzenschuhe im Kühlschrank aufbewahren? Es heißt nämlich immer, dass diese durch die Kälter länger 'haltbar' sind, also weniger schnell durchbrechen. Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ist das Ok, Spitzenschuhe zu brechen?

Also folgendes ich war heute in einem Ballettladen und habe mir neue Spitzenschuhe geholt weil die alten zu klein waren und ich da nicht auf die Kappe kam. Ich hatte lange Probleme mit meinem Zeh gehabt (konnte deshalb sehr lange nicht auf Spitze) und hab halt auch einen sehr flachen Spann, hab mich letztlich für Gaynor Minden entschieden und bin sehr zufrieden. Beim Kauf kam ich auch auf meine alten Schuhe zu sprechen (Amelie Soft von Bloch) meine Lehrerin meinte damals das seien Anfängerschuhe und hat die für die ganze Klasse gekauft, ich hatte von vorne rein bemerkt das die nicht für meine Füße passen (Sohle komplett verschoben). Unsere Lehrerin hat die Schuhe dann gebrochen, ja komplett durchgebrochen, weil sie meinte man käme dann besser auf die Spitze (hat sie bei vielen gemacht). Heute hab ich die nochmal Zuhause angezogen und gemerkt das die komplett untragbar sind weil ich die ganze Zeit weggeknickt bin (im Laden wurde auch gesagt, dass die dann nicht mehr zu tragen sind). Jetzt frag ich mich halt ob das Ok ist das meine Lehrerin die Blochschuhe gebrochen hatte, damals dachte ich mir nix dabei weil ich ihr vertraut hatte (sie hatte bei Palucca Unterricht), letzten Dienstag habe ich sogar noch in denen getanzt ohne was zu merken (bis darauf das ich manchmal nicht ganz auf Spitze kam)... Vielleicht kann mir wer von euch was dazu erzählen :)

P.s Ich weiß das mit Gaynor Minden Schuhen nichts mehr gemacht werden muss.

...zur Frage

Wie lange bin ich schulpflichtig

Hallo ich besuche zur zeit eine Hauptschule Minden süd in nrw .

Ich bin 17 jahre werde in Dezember 18 und bin in der 10 klasse. Wie lange darf ich dann noch die Schule besuchen. Weil ich möchte wenn ich in Dezember 18 werde mit der Schule aufhören und in einer Firma arbeiten.

Danke im voraus

MFG Peja

...zur Frage

Wieso tragen zurzeit Profitorhüter im Trainig eine lange Unterziehhose über eine kurze Hose?

Hi Also,wieso tragen zurzeit so viele Profitorhüter eine lange Unterziehose unter einer kurzen Hose ? Was bringt das? Danke im Voraus.

...zur Frage

Geeignete Spitzenschuhe für Fortgeschrittene?

Hallöchen! Ich tanze nun seit 8 Jahren Ballett und davon seit ca. 5 Jahren auf Spitze. Ich habe einen relativ hohen Spann und kann auch ziemlich gut auf Spitze tanzen und hatte auch nie Probleme damit. Schon immer habe ich Capezio Spitzenschuhe gehabt, doch mittlerweile halten sie bei mir nur noch einen knappen Monat bei viermal pro Woche Unterricht. Ich würde gerne neue Spitzenschuhe ausprobieren, die länger halten. Habt ihr Ratschläge für mich? Auch Erfahrungen mit verschiedenen Marken würden mir helfen! LG Hubbel24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?