Wie lange halten Frauen es ohne Sex aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heißt ohne Sex = ohne Orgasmus? Dazu braucht man ja nicht unbedingt einen Partner ;)

Und dann geht das schon ziemlich lange wenn kein passendes Exemplar dabei ist. Würde sogar behaupten Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne gute Freundin von mir ist komplett asexuell... ü20 und hatte garantiert noch nie nen Orgasmus. Typischer "Kein Sex vor der Ehe"-Typ.

Und sie ist glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolothann 12.07.2017, 21:02

So sind die meisten Frauen

0

Ich hab schon meine ersten 16 Jahre ohne geschafft 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolothann 13.07.2017, 00:16

In der heutigen Zeit ist das undenkbar :)

0
Animallover234 13.07.2017, 00:18

Naja bin 16 und ich denke ich halte es auch nich länger aus 😂 also bevor du verwirrt bist: bin noch Jungfrau

0
Animallover234 13.07.2017, 12:36

Hab mit meiner besten Freundin eine Wette über 100€ am laufen wer am längsten Jungfrau und Single bleibt, damit wir nicht wie die ganzen anderen 13 jährigen sind.

0
Animallover234 14.07.2017, 05:31

Ne Danke, kann gut verzichten 😜

0

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass jeder Mensch Sex "braucht" - manche brauchen ihn nicht - Männer sowohl als auch Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolothann 12.07.2017, 18:31

Ich brauche es auch nicht dringend aber wollte mal trotzdem diese Frage stellen

0

Was möchtest Du wissen?