Wie lange halten falsche Nägel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übrigens noch ein Tip. Es gibt in der Apotheke einen Lack, der heißt "Nail Tek". Frag mal da nach. Ansonsten bekommst Du ihn auch evtl. im Nagelstudio oder schau mal im Internet unter www.grafton.de nach. Ich kann es nur empfehlen und viele meiner Kunden sind davon begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nägel zum Kaufen in der Drogerie halten höchstens ein paar Std. und auch nur, wenn Du nichts tust. D.h. putzen oder so. Das Problem ist, daß das Material nicht so gut ist, wie das im Studio und wenn man selbst Hand anlegt, die Qualität eher schlecht ist. Ich rate Dir eher ab davon. Deine Nägel werden davon nur noch mehr strapaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?