wie lange halten enthaarungscremes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich konnte nicht feststellen, dass Entharrungscrems wirklich länger halten als rasieren. Ich finde, die Härchen sind genauso schnell wieder da.

Ja klar, Epellieren tut schon weh, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab es eigentlich immer direkt nach dem Duschen gemacht, damit die Haut noch relativ weich und warm ist, und mittlerweile tut es auch gar nicht mehr so weh ;-)

4 Wochen ? Wer erzählt denn sowas :-)

An den Beinen ganz bestimmt nicht !