Wie lange halten Directions und schadet es den Haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange das hält, kommt auf deine Haare und die Farbe an. Wenn deine Haare sehr hell sind, halten sie auch mal 2 Monate, vorallem, wenn blondiert wurde. Bei braunen Haaren funktionieren nur knallige Farben so wirklich und halten mit Glück einen Monat.
Directions sind Direktzieher. Heisst, sie legen sich quasi auf deine Haare und schaden ihnen überhaupt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie hell deine Haare sind, variiert die Haltbarkeit. Directions halten am besten auf blondierten (also auch kaputten) Haaren, da sie sich dort am besten festsetzen können. Blau ist immer schwierig. Dafür musst du wirklich helle Haare haben, ansonsten wäscht es sich schnell in ein ekliges grün aus. Schädlich sind sie überhaupt nicht, da sie nicht in das Haar eindringen und meistens mit einer Kur aufs Haar aufgetragen werden, welche zusätzlich noch pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?