Wie lange halten Directions (midnight blue) auf braunem Haar?

Bildqualität ist schlecht aber so sieht man das blau echt super - (Haare, färben, waschen)

2 Antworten

Ich kenne bisher niemanden der sich blau auf braune Haare geklatscht hat :D Ich kann nur sagen, dass meine Haare mittlerweile grünlich sind. Ich hab sie das erste Mal im November blau gefärbt und dann Anfang März glaube ich. Blau ist ziemlich hartnäckig, aber evtl ist das ja auf braunem Haar anders.

Also... Ich hab mir meine Haare blondiert, aber circa 10 Tage gewartet und mir dann midnight blue draufgeklatscht. Den Ansatz hat's auch mitgefärbt, sehr gut sogar. Nur hab ich jetzt, 5 Tage danach wieder 'nen braunen Ansatz. Es wird also nicht so lang halten.

Geht die Farbe Lila (plum) direction Farbe auch bei braunen Haare?

Hallo ich habe mittelbraune Haare und würde mir jetzt gerne mit directions in der Farbe plum die Haare tönen. Sieht man da ein Ergebnis oder sieht man auf braunen Haaren nichts?
Und wäscht sich die Farbe wieder raus?

...zur Frage

wie lange dauert es bis directions ausgewaschen sind? :o

jaa,ich wollte mir meine haare blau tönen mit directions und jetzt wollte ich fragen,wie lang es dauert,bin die Farbe komplett wieder draußen ist ohne blau 'reste'

lg :)

...zur Frage

Über Directions aufhellen?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus mittelbraune Haare und habe sie mir gerade mit Directions (Midnight Blue) getönt, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil es mir zu dunkel ist.

Wäre es möglich, sie beim Friseur aufzuhellen, damit ich nochmal mit der Farbe drübergehen kann oder muss ich warten, bis sich die Farbe schon ein bisschen ausgewaschen hat?

Dankeschön schon Mal!

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?