Wie lange halten Directions genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die Haarfarbe an. Ich hab blonde Haare und mir einmal rot und einmal blau reingemacht und das blau hat sich zu grün verfärbt und weil ich meine Haare nicht geschnitten habe, ist das noch einige Monate drin geblieben. Bei rot ging es wesentlich schneller, die haben auch keine Verfärbung zurückgelassen, vielleicht so...2 Monate. Kommt wie gesagt auf die Haare an, ob die kaputt sind oder nicht und auf die Farbe. hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert circa drei bis vier Monate Diskont darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Je öfter du die wächst desto wäscht sich die Tönung aus deinen Haaren raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?