Wie lange halten Directions (die Haarfarbe ;) )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Directions könnte ich dir nun nicht empfehlen. Ich hab das selber recht lange benutzt, allerdings war die Farbe bei mir nach ein paar Tagen schon wieder ziemlich draußen. Nach 2 Wochen waren meine Haare dann Blau- grau. Manic Panic finde ich da um einiges besser. Die Farbe ist zwar etwas teurer, aber bei guter Pflege hatte ich ca. 4 Wochen was von dem Blau. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle die Haare beim Friseur nur blondieren lassen (falls du nicht naturblonde Haare hast) und das Blau würde ich zu Hause färben. Die Farbe soll man eigentlich nur ungefähr eine halbe Stunde oder eine Stunde drauf lassen, aber ich würde es schon 4- 5 Stunden drauf lassen und dann möglichst nur mit Wasser auswaschen, sodass die Farbe über Nacht noch mal richtig in die Haare 'einsinken' kann. Auch später würde ich meine Haare eher zu Hause färben, da es bei dem Friseur auf Dauer doch ziemlich teuer wird. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, obwohl die Antwort recht spät kommt. Lg Fufu

das liegt immer an deinen haaren.....bei blondieren haaren hält es aber generell meist nicht so lange wie bei naturblond. zudem liegt es dran wie oft du dir die haare wäscht, weil du dir ja mit jedem mal haare waschen die farbe teilweise mit rauswäscht. ich hab sie mal komplett pink gehabt, hab alle 2 tage haare gewaschen und musste aber trotzdem erst nach 7 wochen wieder nachfärben. wenn deine haare es schlecht annehmen kann es passieren das du deine haare schon nach 3 wochen nachfärben musst.

nicht sehr lange, eigentlich sieht die nach dem ersten waschen schon nicht mehr besonders aus. und mit jedem waschen färbt die mehr aus. also du wirst nicht lange spaß daran haben

Die benutzen sicherlich keine Directions.... Wenn schon richtige Farbe und keine Tönung... Aber das hält nicht so gut.. Also es bleibt in deinen Haaren aber es wird leider schnell nicht so glänzend und grau. Ich hab es nämlich auch .. andere Directions Farben halten aber länger.

Anne141096 01.04.2012, 20:32

doch, ich war da und die haben mir das gesagt und gezeitg ;) also du hast es auch? wie lange hält das bei dir nun schon?:)

0
echtemusik144 01.04.2012, 20:36
@Anne141096

Also ich denke mal dass es nicht bei allen Friseuren gibt. Aber kann ja sein. Auf Anfrage. Naja. Ich hab halt das Atlantic Blue.. und joa.. Das hält..nach dem Färben schon arg lange.. aber halt wie gesagt so glanzlos..und einfach nicht kräftig.. Da kannst du dir schon denken.. Du musst das halt immer Nachfärben.. Aber das kannst du eigentlich nach dem Friseurbesuch auch dann immer selber machen das Nachfärben..Einfach so eine Dose davon kaufen und drüber damit. Mach ich auch immer selber.. Einfacher & günstiger. Und da merkt auch nicht den unterschied.. :) Ich hab das schon seit 4-5 Monaten und färbe das nach. Der Ansatz gibt halt nach.

0
Anne141096 01.04.2012, 20:51
@Anne141096

und wann musst du das dann immer nachfärben? Bereits nach einigen Tagen oder Wochen? :) Vielen Dank für deine Hilfe!!!! :)

0
echtemusik144 01.04.2012, 20:52
@Anne141096

Ehm ich hole mir Blondierung das beste ( Schwarzkopf blondierung L1++ findest du in rossmann und dm) Dann einfach den Ansatz blond machen und wieder Blau drüber :)

0
echtemusik144 01.04.2012, 20:54
@echtemusik144

Ich färb das einmal nach und dann wieder nach 2 Wochen und dann 2 Wochen lassen und wieder nachfärben.. immer 2 Wochen abstand dazu.. Aber Tönungen sind ja nicht mal so schädlich. Wäre das normale Haarfarbe könnte man das nicht so jede 2 Woche nachfärben. Aber Directions sind da ganz unschädlich also keine Sorge :) kein ding helfe gerne

0

Was möchtest Du wissen?