Wie lange halten die Pret-A-Porter-Kunstnägel von Fingrs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fingers,das sind sind echt schrottprodukte. investiere lieber etwas mehr geld und kauf dir gleich ein anständiges starterset. das kostet auch nicht die welt,aber du hast erstens länger deine freude daran und du hast wirklich eine tolle qualität... bei gdn findest du tolle set´s mit preisen für jeden geldbeutel ;) http://www.german-dream-nails.com/?refID=fb

Naja, du hast ja recht, aber ich will die ja nur für bestimmte Anlässe 1-2 Tage lang drauf haben, zB bei einer Geburtstagsfeier oder Hochzeit oder so, und keine Gel-Nägel... aber trotzdem danke :)

0

Die halten sehr lange, wenn man die Klebepads auf den Nagel klebt und den Kunstnagel dann aber auf dem Klebepad mit Nagelkleber befestigt, ansonsten fällt es schnell ab, besonders, wenn Öl oder so im Spiel ist.

Was möchtest Du wissen?