Wie lange halten die Geräte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fa. Miele garantiert dass es auch 15 Jahre nach Auslauf der Erzeugung eines Gerätes noch Ersatzteile gibt. Andere Firmen haben schon nach 6 - 7 Jahren keine Ersatzteile mehr.

DIe müssten schon 15-20 Jahre halten, unsere letzte Siemens Maschine hielt 21 Jahre, unsere Spülmaschine ist 17 Jahre alt und unser letzter Kühlschrank hielt leider nur knapp 10 Jahre, der Kundendienst meinte aber da hätten wir einfach ein Montagsmodell erwischt

Beide 15 bis 20 Jahre. Reparaturen können bei der Laufzeit schon mal sein.

also die marke miele kenne ich nicht,aber die marke bosch ist sehr gut nur zur empfehlen die halten auf jeden fall lange,das es richtig gute qualität ist aber leider teuer.

Miele ist noch teurer

0

Was möchtest Du wissen?