Wie lange halten die Geräte?

2 Antworten

Die Fa. Miele garantiert dass es auch 15 Jahre nach Auslauf der Erzeugung eines Gerätes noch Ersatzteile gibt. Andere Firmen haben schon nach 6 - 7 Jahren keine Ersatzteile mehr.

DIe müssten schon 15-20 Jahre halten, unsere letzte Siemens Maschine hielt 21 Jahre, unsere Spülmaschine ist 17 Jahre alt und unser letzter Kühlschrank hielt leider nur knapp 10 Jahre, der Kundendienst meinte aber da hätten wir einfach ein Montagsmodell erwischt

Bosch Kühlschrank, Stufe -e-?

Hi, Mein Kühlschrank hat die Stufen 1, 2, 3 und -e-.

Was bedeutet denn das -e- ?

Bitte um Hilfe, Kühlschrank ist oben innen ganz warm.

Danke

...zur Frage

Wie lange habe ich auf einen Bosch Kühlschrank garantie?

Mein Bosch Kühlschrank ist kaputt gegangen....

Wie lange habe ich Garantie ????

...zur Frage

Bosch Kühlschrank?

Hallo

Ich habe so eine alten Bosch-retro Kühlschrank. Allerdings hat dieser kein Kühlaggregat mehr. Kann man die irgendwo speziel für diesen Kühlschrank nachkaufen oder hat irgendjemand eine anderen Idee wie man den Kühlschrank trotzdem kühlen könnte :)

MFG

...zur Frage

Liebherr und Miele wirklich identisch?

Ich habe die Qual der Wahl zwischen einem baugleichen Nofrost Combi von Liebherr und Miele.

Der Miele ist 10% teurer und die Innenausstattung vom Liebherr gefällt mir besser (die Griffe vom Miele sind aber auch genialer ;) In erster Linie ist mir jedoch ein ruhiger, solider Motorlauf wichtig.

Ich weiß schon daß beide von Liebherr hergestellt werden, trotzdem häufen sich Klagen über Liebherr im Netz, bei Miele ist da aber nicht so viel.

Sind beide Geräte wirklich identisch oder bekommt man mit einer Miele eine bessere Qualität?

...zur Frage

Bosch Kühlschrank wird nicht kalt?

Ich habe ein bosch kühlschrank zu hause und es wird nicht kalt. im Filterbereich fehlt wasser und oben im kühl bereich hat sich irgendwas aufgebläht brauche dringend eine antwort hilfeee....!!!

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?