Wie lange halten die Batterien für eine Bluetooth-Tastatur im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viel am PC bist, alte Modelle, dann 1 Woche. Guck auf die Verpackung, da steht dann drauf wie lange die Halten. Bei den neuen Modellen z.B. 6 Monate. Wenn Du jedoch viel / ganzen Tag vom PC sitzt dann ca. 2-3 Monate

Ich kann nicht sagen, ob das bei Bluetooth anders ist als bei meinem schnurlosen Tastatur-Maus-Set. Aber in der Tastatur halten die Batterien bei mir Ewigkeiten. Sogar auf Arbeit, wo ich den ganzen Tag drauf rumhämmer. Meine Maus hat wiederaufladbare Batterien.

Ich habe eine normale Funktastatur, und da sind die Batterien mindestens schon zwei Jahre drinnen, ich arbeite jeden Tag mit der Tastatur.

Bei mir auch. Die sind recht "haltbar":-)

0

deswegen benutze ich ausschließlich kabelgebundene Tastatur und Maus und nie wieder was anderes

ziemlich nervig mitten im Chat die Batterien wechseln zu müssen

Was möchtest Du wissen?