Wie lange halten Beschwerden beim reizmagen an?

1 Antwort

Wie äußern sich denn Deine Beschwerden?

magen Druck. ausgestoßen sodbrennen Unwohlsein Übelkeit die Übelkeit ist aber nicht so ausgeprägt der magen Druck ist aber übelst lästig

0
@melaniena15

Das kenn ich. Diese Probleme werden unter anderem durch Stress verursacht. Mir hat kein Säureblocker geholfen. Kein Medikament gegen Übelkeit.

Seitdem ich etwas pflanzliches zur Beruhigung einnehme, hab ich keine Probleme mehr

0

helicopacter wurde auch ausgeschlossen

0

bei mir hilft auch kein säureblocker. Was hast du genommen auch iborogast ?

0
@melaniena15

Omeprazol, Pantoprazol und Famotidin. Alles verschreibungspflichtig. Ich hatte bereits eine Speiseröhrenentzündung durch das Sodbrennen.

Hat alles nichts gebracht. Auch das Umstellen der Ernärung nicht.

0

darf ich fragen was du am Ende eingenommen hast das dir half? der magen Druck ist am schlimmsten das ist so krass erdrückend :(

0
@melaniena15

Klar, gegen die Magenbeschwerden hab ich Gastritol Liquid genommen. Schmeckt schrecklich, hilft aber prima.

Ansonsten, wegen des Stresses nehm ich Neurexan, von Heel.

0

Ok danke

1

Wie lange kann eine magenschleimhautentzündung anhalten?

Hallo, kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten wie lange eine magenschleimhautentzündung anhält und wie ich das schnell los bekomme?

Habe letzten Freitag das Leiden bekommen mir war übel Sodbrennen vollegefühl Blähungen oberbauchschmerzen heftiges magen drücken. Naja dann war es 2-3 Tage besser und seid Dienstag habe ich es durchgehend es ist lästig und ich würde schon sagen das es nach jedem essen schlimmer wird. Weiß schon nicht mehr was ich essen soll trau mich kaum noch zu essen :(..

Kann das wirklich so lange anhalten?

...zur Frage

Merkt man Magen-Darm-Beschwerden im Vorraus?

Hallo!

Merkt man Magen-Darm-Beschwerden schon 1-2 Tage vorher (so wie es bei einer richtigen Grippe anfangs "nur" ne Erkältung ist)? Angenommen man steht morgens auf ,fühlt sich gut und geht zur Uni und plötzlich bekommt man ne Durchfallattacke. Ist das möglich? Kann man dem Vorbeugen?

LG

...zur Frage

Wie benutze ich den Freka-Clyss Einlauf?

Ja, ich weiß, es ist eine blöde Frage! Aber ich hab den ohne die Packungsbeilage bekommen und im Internet find ich nur Müll. Ich will einfach wissen wie ich den am besten anwendens soll. Muss ich das blaue Ding am Schlauch abbrechen? oder abmachen? Hilfe!

...zur Frage

magen darm beschwerden seit nun 2 monaten

hi ihrs, ich leide seit nun 2 monaten an magen darm beschwerden. ich habe eine magenspiegelung hinter mir wo heliobakter festgestellt wurde. ich habe nun eine antibiotikatherapie gemacht u es hat sich leicht gebessert aber seitdem muß ich bis zu teilweise 7 mal am tag auf toilette u habe stuhlgang (kein durchfall, ganz normal). ich konnte erst eine zeit lang gar nicht mehr auf die toilette aber seit ich diese antibiotikatherapie gemacht habe fing das an daß ich so oft muß aber das ist nun 2 wochen her u ich kann mir nicht vorstellen daß das immernoch davon kommt...das ist doch nicht normal daß man so oft auf klo muß...

...zur Frage

Laktoseintoleranz wie lange Symptome?

Hallo,

wie lange können denn die Symptome einer Laktosenintoleranz bzw. allgemein einer Nahrungsmittelunverträglichkeit anhalten?
Mehrere Tage? Und kann man mit bestimmten Lebensmitteln dagegensteuern z.b Obst?

Lg

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?