Wie lange halten bei euch schuhe Welche schuhe kaufen Wie lange halten Air Max?

8 Antworten

Meine ältesten Air Max halten seit ca 10 Jahren. Allerdings muss ich dazu sagen das ich so viele Schuhe habe das ich die meisten Paare nur alle paar Monate mal trage xD

Aber grundsätzlich sind Air Max schon gute Schuhe die lange halten (natürlich je nach Beanspruchung)

Es kommt immer drauf an, wie man mit den Schuhen umgeht. Ich habe 2 Paar von den Air Max und das eine paar trage ich schon seit 2 Jahren regelmäßig! :]

Ich habe meine Airmax schon seit 2 Jahren und sie sehen noch neu aus:)

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Jordans? Nikes? Was ist das

Sind Jordans eine einzelne Marke wie Adidas; Fila ; Nike usw .. Oder sowas wie Nike Air max / blazer / air force ..

...zur Frage

Fallen AIR MAX und AIR FORCE 1 GLEICH AUS? GRÖßE SCHUHE

Hey will mir Air Max holen (90) Ich hab schon Air Force 1.

Hab gehört dass die AIR MAX eine halbe Größer kleiner ausfallen (nicht kleiner als die AF1, nur allgemein) und das man deshalb eine halbe nummer größer bestellen sollte.

Ich kann ihn nicht an probieren weil da wo ich wohne gibt es kein Laden der AIR MAX hat.

Hab ich in den AIR MAX die gleiche Größe wie in den AIR FORCE 1 ? Vllt hat ja jmd beide schuhe und kann mir das sagen :))

Danke

...zur Frage

warum kostet der "normale nike airmax" mindestens 130 euro, ........................

..........während der nike air max crusher (deichmann) nur 70 euro kostet aber über dieselbe technik verfügt ?

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?