Wie lange halten Apple IPhone Akkus in der Regel?

5 Antworten

Das mit dem ein Jahr habe ich auch öfter gehört.

Kann ich aber nicht bestätigen.

Keiner in der Familie.
Vom freundeskreis schonmal mitbekommen, dass der eine oder andere mal probleme haben.
Ob das nach einem Jahr war weiss ich nicht.

Wenn du mit deinem Handy vernünftig umgehst, wird der schon lang genug halten.

Mit akku kann ich mir nicht voratellen, dass es bei anderen herstellern ein unterschied gibt.

Ausser dass die  vielleicht einfacher zum wechseln sind.

Also ich nutz meine Geräte regelmäßig und der Akku vom 3GS hat 4 Jahre ohne Probleme gehalten das 5er hat die zwei Jahre die es gelebt hat (is ins Klo gefallen) auch nie Probleme gehabt und mein 6plus was bald 3 Jahre alt ist hat auch keine Probleme mit dem Akku

500 Ladezyklen! Also 500 mal von 0 auf 100% Laden. Gibt natürlich auch Ausnahmen aber im Schnitt so 2-3 Jahre vernünftig

Was möchtest Du wissen?