Wie lange halten adidas tubular viral schuhe?

1 Antwort

Wie du es schilderst, würde ich sie nur im Sommer und eher bei trockenem Wetter anziehen, dann dürften sie länger halten.

Wie findet ihr die Schuhe (Adidas Tubular)?

...zur Frage

auf was beim klick-pedal kauf achten?

hallo, wollte mich mal über klickpedale/-schuhe informieren. was mus man da so beachten. wie is so der unterschied zu "normalen" schuhe und was kosten die so? sollen keine high-end geräte sein. und die schuhe, wie lange halten die so und sind die mit alen pedalen kompatibel?

...zur Frage

Tubular runner oder Tubular x?

Hey ich möchte mir neue Schuhe kaufen. Entweder die Adidas Tubular x oder Adidas Tubular runner. Hat jemand diese Schuhe und wenn ja welche sind besser?

...zur Frage

Wo bekommt man heute noch Schuhe, die richtig lange halten?

Hey!

Ich bekomme wegen der Schuhe echt die Krise, anscheinend werden die mit Absicht so produziert, dass die kein Jahr überleben.

Deichmann hat sich für mich erledigt, also nicht vorschlagen. Seibel Schuhe halten auch nicht Jahre.

Wenn ich mir z. B. für 150€ ein Paar Schuhe kaufe, dann müssen die mind. 5 Jahre halten.

Egal welchen Hersteller man nimmt, das Zeug scheint billiges Zeug aus China zu sein, das keine Jahre überlebt.

Gibt es bei den Schuhen vielleicht einen Hersteller, der in der BRD produziert und hier sehr gute langlebige Qualität liefert?

...zur Frage

Wie lange halten bei euch schuhe Welche schuhe kaufen Wie lange halten Air Max?

Ich kaufe mir gewöhnlicherweise VIctroy Schuhe bei Deichmann, oder reduzierte Markenware wie Nike Fila oder Adidas. Die halten normalerweise auch 12 Monate.

Ich versuche aber nicht mehr wie 50 euro dafür auszugeben, leider finde ich in den letzten Jahren kaum noch günstige schuhe die mir auch zusagen.

Ich bin kurz davor mir Airmax zu kaufen, aber ich sehe es nicht ein einmal jährlich an die 130 euro für Schuhe auszugeben :D

Wie lange halten Airmax bei euch ? Wie lange halten andere Schuhe bei euch ? Kennt jemand zufällig schuhe die Air max ähnlich sehen ?

...zur Frage

Adidas tubular!! Hilfe?

Ich habe mir neue adidas tubular gekauft und da sie schmutzig waren habe ich sie mit persil daran gerieben und danach waren sie trocken als sie trocken waren War der Stoff braun an sehr vielen Stellen ich habe es versucht auszuwaschen und als die Schuhe wieder nass waren waren sie wieder weiß nach dem sie wieder trocknete waren die Flecke wieder da !! Ich brauche dringend Hilfe Das sind ganz weiße tubular

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?