wie lange halten 4 kerne bzw ein quad core?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach, solange die Konsolen nur auf diesem Wurst-Niveau rumkriechen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Gaming-Industrie (AAA) richtete sich primär an der Konsolenhardware. 
Erst ab Ende nächsten Jahres kommt die Xbox Scoprio, aber CPU technisch wird sich da nicht viel machen, primär wird es ein riesen Grafikkarten Aufschwung geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weowulf
26.06.2016, 03:14

die Konsolen nutzen doch auch mehrkern prozessoren.. genau das macht mir ja sorgen :(

0

Keine Bange. Jetzt kam ja erstmal "Skylake" raus, was 4 Kerne immer ordentlich durch den Markt pumpt. Dagegen is immer noch kein AMD kraut gewachsen. Also nur zu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weowulf
26.06.2016, 03:06

Also meinste ein quad core reicht noch 2-3 jahre ? würde den i5 6400 dann halt 2-3 jahre wie gesagt behalten und mir keine sorgen machen müssen das sie wie bei den dual cores nicht mehr supportet werden

0

Was möchtest Du wissen?