Wie lange halten 350 mb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du den ganzen Tag auf Facebook und Co hängst, verbrauchen die sich schon schnell. Da es aber nur für ne Woche ist, dürfte es reichen :-) es gibt bei deinen Handy bestimmt auch eine Option unter der du gucken kannst, wie viel mb du schon verbraucht hast :-)

ICllnBo 01.09.2013, 16:58

Die gibt´s bestimmt irgendwo, hab sie nur noch nicht gefunden :D Na ja, vielen Dank :)

0

Kommt immer drauf an was du machst. Paar Mal auf Facebook oder Google verbraucht nicht viel. Aber zum Beispiel ständig auf YouTube oder so verbraucht schon deutlich mehr.

kommt ganz darauf an, wenn du facebook mittel bis wenig nutzt, dann fallen alleine durch facebook ca 200 mb -also zumindest bei mir- pro monat an

whatsapp braucht bei mir am allerwenigsten, solange du nicht den ganzen tag fotos verschickst dann sollten dir 350 mb traffic (nur für whatsapp; nix anderes) locker ein jahr halten instagram, naja, das ist so ne sache, fotos sind ja bekannterweise ziemlich groß, also kann man vorhersehen, das dir die 350 mb warscheinlich nicht für ein monat reichen werden

erstrecht nicht, wenn du youtubevideos unterwegs schaust, dann sind die 350 mb wenn du pech hast sogar auf 10 minuten weg ^^

Was möchtest Du wissen?