Wie lange halte ich noch ohne Schlaf aus.?

2 Antworten

Trinkst du vielleicht zu viel Koffein oder machst du dir über etwas Sorgen? Entspann dich, trink einen Beruhigungstee, hör Musik und denk an etwas Schönes :) Oder vielleicht klappt es, wenn du eine Geschichte liest?

Jucken beim versuch zu schlafen?

Hey bei mir ist es so das ich manchmal wenn ich versuche zu schlafen Jucken an den Beinen und Füßen hab was nicht weggeht bis ich wieder wirklich wach bin. Das ist nicht immer nur manchmal. Ich hab auch keine Allergien. Was kann ich da denn machen?

...zur Frage

Wie lange kann man maximal am Stück schlafen?

Meine Frage ist eigentlich eher wie weit man den Rhythmus zwischen Schlaf und wachheit ausdehnen kann. Also ich weiß dass man am Tag ca 8 Stunden Schlaf braucht und dass man normalerweise immer aufwacht wenn man seinen nötigen Schlaf hatte aber ist es bespielsweise möglich einen Rhythmus zu anzutrainiern bei dem man nicht 16 Stunden wach ist und 8 Stunden schläft sondern 24 Stunden wach ist und 12 stunden schläft oder ähnliches. Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie lange schläft man wenn man 24 Stunden wach bleibt?

Ich habe mich gefragt, wenn man 24 Stunden wach bleibt, wie lange schläft man dann?So lange wie gewöhnlich oder viel länger?

...zur Frage

Schlaf Dauer/Zeit?

Hi erstmal,

ich werde wahrscheinlich ein paar Tagen aus Interesse und um einen guten Schlafrhythmus zu bekommen ca. 36 Stunden lang wach bleiben.

Nun zu meiner Frage:

Wie lange muss ich danach schlafen, um erholt zu sein und nicht noch einen Tag komplett müder zu sein?

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

HILFE! Kann nicht Schlafen! Schlafstörungen?

Ich bin eben wach geworden, es ist jetzt 02:05 und ich habe sowas öfter dasss ich um diese Zeit wach werde... ich hab Störungen beim Schlafen. Wie kann ich sowas vorbwugen & wie kann ich jetzt wieder einschlafen ? :C

...zur Frage

Wann schlafen? Nach 35 Stunden ohne Schlaf

Hallo, ich bin 16 und männlich. Ich war gestern auf einer Silvesterparty, wo wir durchgemacht haben. Ich bin jetzt schon seit 35 Stunden ohne Schlaf. Ich bin jetzt auch schon richtig, richtig müde, aber ich habe Angst dass wenn ich jetzt ins Bett gehe, dass ich um 4 Nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann. Wann soll ich jetzt dann am besten schlafen? Lange halte ich es nicht mehr aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?